blackpoet

Im Reich des Individualisten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wilkommen - Tag 01 26.01.10

Ich heisse alle Besucher recht herzlich auf dieser kleinen Seite wilkommen.

Auf anraten meiner Religionsführer habe ich mich also dazu entschlossen , selbst ein wenig zu bloggen.

Nach reichlich Bedenkzeit stellt man sich folgende Fragen:

1.Was schreibt man eigentlich hier rein?

2.Warum schreibt man eigentlich hier rein?

 

Tja zweitere Frage begründete ich bereits in der "Einleitung". Doch zur ersteren will mir nichts taugliches einfallen. Womöglich folgt in den nächsten Tagen etwas Poesie , ein paar Bilder und Texte die zum Nachdenken anregen sollen und für Freunde auch so eine Art Webtagebuch.

Fertig fürs Erste^^

 

Achso und hier noch was Oldschooliges...

 

26.1.10 21:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunnylein / Website (26.1.10 21:08)
na wunderhübsch ;D
die 1. Frage ist im Übrigen recht leicht zu beantworten: alles, was man gern irgendwie mitteilen möchte.

[Ich denke mal ich muss nicht erwähnen, dass mir die gewählen Farben ausgesprochen gut gefallen ;D]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen