blackpoet

Im Reich des Individualisten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Nach langer Zeit mal wieder....

Einen schönen guten Abend....

Nachdem man mich drauf hingewiesen hatte, dass ja ein Blog existieren würde und der so alleine rumverrotet..-endlich ein neuer Eintrag!

Das Leben momentan erscheint mir nicht sonderlich einfach, zwar sind alle schriftlichen Abi-Prüfungen durch , doch es gibt immer wieder kleinere und größere Hindernisse zu bestreiten. Die Kreativität lässt jedoch nicht zu wünschen übrig. Es entstehen ziemlich viele neue Werke , wohl beeinflusst vom Wetter, welche ,wenn man das so sagen darf, sich jedoch nicht genau zuordnen lassen. Neben dem Schreiben wird jetzt aber auch ordentlich gefotodingsert (besten Dank an Sunny fürs beeinflussen in diese Richtung)

Musste im Zuge dessen auch lernen, dass das Verhältnis zwischen gemachten Bildern und tatsächlicher Ausbeute verdammt ungleich ist. Gibt so ein paar Sachen die auf Anhieb gut gelingen , aber ich muss noch eine Menge üben. 

Bin gerade am Telefonieren - Darf nicht vergessen morgen die Daumen zu drücken ~___~ Hoffentlich wird das was oO

 Jetzt wo ich mein Passwort wieder habe , kann ich demnächst auch schreiben und vor allem mehr Relevantes xD 


mfg

meine Wenigkeit

13.5.10 22:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen